Freitag, 12. Oktober 2012

Ber bloggt?

Ber bloggt! ... Ber bloggt nicht!! ... Ber bloggt!!!

Also bloggt Ber nun oder bloggt Ber nicht?

Na, was sagt ihr?

Natürlich bloggt Ber!

Und über was?

Über alles, was mich zu faszinieren vermag ... 
... und das kann vielfältig werden!


PS.: Ach ja, ... dem Namen des Bloggs nach
auch über die Dinge, die ich schreibe.

Wenn es denn recht wäre, ja?

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, welche interessanten,lustigen, besinnlichen, zum Schmunzeln anregenden oder auch spannenden Dinge du hier niederschreiben wirst, um uns zu unterhalten.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Christine.

    Das ist sehr nett von dir. Mal sehen, was für eine Kürzestgeschichte ich die Tage aus meinem Fundus ausgraben und dann hier einstellen werde.

    Lass dich überraschen ...

    Viele liebe Grüße
    Bernar

    AntwortenLöschen
  3. Bernar! Willkommen in der Blogwelt! Nicht zu verwechseln mit Häuserblocks und Betonblöcken, wo alles grau in grau ist!

    Freut mich, dass du hier bist - und ich bin gespannt, was es schönes von dir zu lesen gibt, mit der Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Danke June, für deine lieben Worte und dein Interesse an dem, was man so von sich gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bernar! Du im Blog. Ich werde dich gleich rollen, obwohl ich selbst hinter her hüpfe, was die Aktualität angeht. Dennoch finde ich deine Idee, ein Blog mit deinen unterhaltsamen Geschichten in die Welt zu pflanzen toll und freue mich unter anderem und über dem auf diesem Wege zukünftig einiges zu lesen.

    Möge dieser Schößling zu einem Baum werden.

    in diesem Sinne
    esmo

    AntwortenLöschen