Donnerstag, 17. Januar 2013

Von Tag zu Tag

Irgendwie sind manche Tage ertragreicher als andere.

Schwierig bis schier unmöglich zu sagen,
warum das so ist, aber es ist so.

Ganz einfach!



Irgendwie kann man an manchen Tagen besser schreiben als an anderen.

Schwierig bis schier unmöglich zu deuten,
warum das so ist, aber es ist so.

Ganz sicher!



Irgendwie scheinen manche Tage schöner als andere.

Schwierig bis schier unmöglich zu spüren,
warum das so ist, aber es ist so.

Ganz klar!


© Bernar LeSton in Rüsselsheim, den 17. Mai 2012

Kommentare:

  1. Hallo, Bernar
    Schön geschrieben und vor allem sehr wahr. Doch denke ich, dass wir gerade im Bezug auf die besonders schönen Tage gar nicht hinterfragen wollen, warum sie so sind, oder?
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gerade erst gesehen...
    Die Tage kennen wir wahrscheinlich alle. Besonders der Mittelteil gefällt mir gut. Wobei ich ja sagen muss: manchmal wüsste ich schon gern, warum das Schreiben ab und zu besser klappt. Dann könnte man sich ja für die anderen Tage was anderes vornehmen :)

    Grüßle!
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * noch eifriger nick' und sehr schmunzeln dabei muss' *

      Löschen