Montag, 22. April 2013

Der Typ auf dem Fahrrad

Nacht. Jede Nacht. Jede verdammte Nacht fährt er vorbei. Der Typ auf dem Fahrrad…

Wochen. Seit Wochen. Seit vielen Wochen schon von der Hauptstraße durch die Fußgängerzone. Der Typ auf dem Fahrrad…

Tag. Am Tag. Am helllichten Tag sagte man mir fuhr er nie hier entlang. Der Typ auf dem Fahrrad…

Monaten. Seit Monaten. Seit einigen Monaten zeigt er auf dem Gesicht keine Regung. Der Typ auf dem Fahrrad…

Geisterstunde. Zur Geisterstunde. Zur verwunschenen Geisterstunde erscheint er erneut und scheint gar erfreut. Der Typ auf dem Fahr… aargh!


© Bernar LeSton in Rüsselsheim, 11. September 2010

Kommentare:

  1. Eine unheimliche Geschichte. War der Typ ein Geist oder vielleicht doch nur eher zufällig immer zur Geisterstunde unterwegs war?
    Wir werden es wohl nie erfahren.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huh,

    ob er das selbst schon mal so betrachtet hat? * schmunzel *


    Viele liebe Grüße

    Bernar

    AntwortenLöschen