Samstag, 21. September 2013

Struktur

Während ich nun die kleinen Veränderungen umgesetzt habe, musste ich leider zwei Kategorien zusammenlegen: Aus den bislang einzelnen Kürzest- und Kurzgeschichten wurde Geschichten* und aus den experimentellen Geschichten wurden die anderen Texte. Die Gedanken blieben so belassen wie sie waren und lediglich die Seite Veröffentlichungen* kam neu hinzu.

*Innerhalb der beiden Seiten Geschichten und Veröffentlichungen hebe ich die unterschiedlichen Arten der Texte, sowie deren Veröffentlichungsform farblich hervor.

Ich hoffe, dass dies etwas zur besseren Orientierung beiträgt.

*   *   *

Und im selben Atemzug freue ich mich außerdem dort gleich eine weitere Veröffentlichung festhalten zu können:

Der Twilight-Line Verlag suchte für seinen diesjährigen Halloween-Sonderband der Dunklen Seiten Geschichten um die Nachkommen der uralten Vampire und deren Jäger. Mein Beitrag dazu heißt Sag' einmal! und wird im Oktober diesen Jahres pünktlich zur BuchmesseConvention vorgestellt werden. Der Name der Anthologie lautet, wie sollte es bei der Vorlage auch anders sein, Draculas Erben.



Angenehmen Grusel wünsche ich schon im voraus ...

Euer Bernar LeSton

Kommentare:

  1. Da will ich dir doch gleich mal zu deiner Veröffentlichung gratulieren und alles Gute wünschen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dank ich auch schön, ... du Gute. * zwinker *


      Viele liebe Grüße

      Bernar

      Löschen