Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das war es dann endgültig mit der Bloggerei ...

... für dieses Jahr!

Aber natürlich wird es 2014 (wenn es nach mir geht) genauso eifrig weitergehen, wie 2013, das sich nun ehrfürchtig seinem Ende entgegen neigt. Aufregend war es, interessant und vor allem erfreulich in vielerlei Hinsicht: Sowohl im Leben, beim Schreiben und Veröffentlichen!




Also, macht es gut, bringt Weihnachten noch ordentlich mit Euren Lieben hinter euch und rauscht dann fröhlich ins Neue Jahr ...

Euer Bernar

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir anfänglich wirklich einen Schrecken eingejagt, weil ich dachte, du wolltest den Blog schließen, aber genauso hattest du Schlingel es geplant, stimmt's? ;-)
    Ich wünsche dir auf diesem Weg, dass das kommende Jahr mindestens ebenso erfolgreich werden möge wie es das nun fast vergangene Jahr gewesen ist.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du böses Mädchen, du!

    * lach *

    Dennoch danke

    Bernar

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin glücklich ins neue Jahr gerauscht, auch ohne Rausch und - naja, ich glaub, der erste Tag des Jahres ist für mich bald wieder vorbei ;) Auf ein interessantes und schönes Jahr 2014! Und ganz viele Inspirationen :)

    AntwortenLöschen