Donnerstag, 23. April 2015

Im Woogszimmer des Dr. LeSton

Die Tage war es wieder einmal soweit, dass ich eine Lesung im Café Lotte in Darmstadt halten durfte. 



(c) der beiden Bilder liegt bei Lateral Arts

Hier stimmt das Ambiente einfach und Kathi Schünemann, die Inhaberin, versüßt ihren Gästen jeden Tag mit leckeren veganen Kuchen und Suppen. An diesem Abend zudem mit einer ihrer Lieblingsgeschichten "Das Schreckgespenst" von Stephen King.

Danke dafür!


(c) des Bildes liegt bei Nina Gerbig

Kommentare:

  1. Schicke Bilder - und dein Blog hast du ja auch mal neu eingerichtet - sieht gleich viel passender aus ;) Grüße vom täubchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, du treue Seele.

      Beste Grüße

      von der treulosen Tomate * schäm *

      Löschen