Montag, 27. April 2015

Wieder zurück

Zuerst einmal mag ich nur sagen, dass die Marburg-Con aus mehrerlei Gründen einfach nur klasse war: Ganz gleich, ob es interessante Gespräche mit netten Kollegen (wie hier Anja Bagus), ...



... die angebotenen Lesungen ...



... oder das hauseigene Catering waren. Sie alle ließen - wie im letzten Jahr schon - ein angenehmes Wohlgefühl bei mir und meinen Lieben zurück, die mich dorthin begleitet hatten. Das dies zu einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr führen wird, muss ich also sicherlich nicht extra betonen, und soll euch dazu veranlassen, dann auch mal dort vorbeizuschauen.

Im Magazine, welches begleitend zur Convention erschien, ist zudem eine bislang unveröffentlichte Kürzestgeschichte von mir abgedruckt worden, deren Titel ebenso wie die Überschrift dieses Beitrags "Wieder zurück" lautet.

Vielen Dank also liebes Orgateam vom Marburg-Con für diesen in vielerlei Hinsicht mehr als gelungenen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen