Dienstag, 30. Juni 2015

Geduld gehört belohnt!

Liebe Verfolger dieses Blogs und Leser meiner Geschichten,

endlich ist es soweit und ich kann Euch zu den Leseproben der letzten Tage die versprochenen Enden präsentieren. Auf der Verlagsseite von Emmerich Books & Media werdet ihr eine Vorabversion der ersten drei Geschichten finden. Ebenso Cover, Vorwort, Bibliographie, sowie die Vita meiner Wenigkeit als auch die meiner Illustratorin. Beate Rocholz hat sich mit dem Cover – wie Ihr sehen könnt, falls Ihr das noch nicht hattet – einfach selbst übertroffen.

Aber jetzt mag ich Euch nicht noch länger von den Auflösungen der einzelnen Appetithäppchen abhalten – genügend Geduld habt Ihr wahrlich bewiesen, wie ich finde.


Viel Spaß und bis bald

Euer

Bernar

1 Kommentar:

  1. Du hast recht. das Cover ist wirklich genial gut und passt genau zum Inhalt des Buches.

    AntwortenLöschen